• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

HUAWEI.blog und ANKER.blog am Start

Rainer

Mitglied
Registriert
20. Apr. 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ein paar von euch kennen mich bestimmt von HUAWEI (damals auch noch HONOR).
Die nette DarkAngel hat mich gebeten hier mal vorbeizuschauen und da ich ambitionierte "Start Ups" immer gerne unterstützte tue ich das auch hiermit. Wenn es geht gebe ich meine Expertise zu Themen in denen ich mich auskenne. ;)

Wir haben auch ein neues Projekt am Start: ANKER.blog - Hoffe das interessiert auch ein paar von euch.

Solltet ihr sonst noch Fragen haben, einfach her damit.

Viele Grüße

Rainer
 
Herzlich willkommen bei Tech und Smart, Rainer. Schön, dass Du Dich so rasch angemeldet hast. Auf dem ANKER.blog habe ich auch schon ein paar Sachen gelesen, unter anderem den Testbericht der neuen Soundcore Liberty 4. Alleine schon deswegen werde ich sie mir kaufen. 🤘

Den Huawei.Blog kannst Du in Deiner Signatur übrigens auch gerne verlinken.
 
Auf dem ANKER.blog habe ich auch schon ein paar Sachen gelesen, unter anderem den Testbericht der neuen Soundcore Liberty 4. Alleine schon deswegen werde ich sie mir kaufen. 🤘
Habe ich gestern Abend über euren Blog bei Soundcore geordert. Ich hoffe, Ihr bekommt etwas dafür.
 
Zurück
Oben Unten