• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

1More SonoFlow für nur 80 Euro kaufen

DarkAngel

Freizeit-Nerd-Grufti
Crew-Mitglied
 eBook-Reader Kennerin
Registriert
03. Feb. 2023
Beiträge
772
Reaktionspunkte
1.015
Dieser Over-Ear-Kopfhörer ist derzeit bei Amazon für 79,99 € erhältlich und hat im Testbericht von inside digital sehr gut abgeschnitten.

Leider kann ich keine Over-Eras mehr tragen, da ich davon Kopfschmerzen bekomme. Doch für den Fall, dass mein Mann mal wieder neue braucht, behalte ich die 1More SonoFlow im Hinterkopf.


Testbericht:
 
Zurück
Oben Unten