• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

Samsung One UI Akku-Fehler bei Galaxy-Modellen bei One UI 5.1 gefunden

DarkAngel

Freizeit-Nerd-Grufti
Crew-Mitglied
 eBook-Reader Kennerin
Registriert
03. Feb. 2023
Beiträge
772
Reaktionspunkte
1.015
Samsung hat laut einem Artikel auf Schmidtis Blog den Fehler im April-Update entdeckt. Der Übeltäter scheint die Tastatur-App zu sein, die die Hardware überlastet. Ein Update sollte bereits zur Verfügung stehen. Ich habe bisher keines erhalten - weder mit der einen noch der anderen beschriebenen Methode.

 
Ich höre das soll mit OneUI 5.1.1 behoben werden. Wobei ich vor kurzem erst wieder auf GBoard gewechselt bin und keine Probleme habe.
 
Ich nutze ausschließlich Gboard und habe diese Probleme ebenfalls nicht. Zwei Kollegen mit Galaxy-Phones hingegen haben sie.
 
Zurück
Oben Unten