• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

ANKER MagGo 620 – sportlicher Begleiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neben der AnkerMagGo 737 wurde auch noch das Anker MagGo 620 vorgestellt. Genau das richtige für Sportler und aktive Menschen. Das Teil ist innovativ und ich kann mir vorstellen, das auch mit ins Gym zu nehmen. Meist legt man sein iPhone ja irgendwo aufs Fensterbrett oder auch mal auf den Boden. Da hab ich persönlich immer ein mulmiges Gefühl dabei. Mit dem MagGo 620 kann man es einfach ans Gerät „kleben“. Ich bin echt gespannt und hab natürlich schon mein Testsample angefordert. Test kommt also bald!

Anker_620_Mount_Grip_2.jpg

Anker MagGo 620 – Phone Grip: Einfach mag(net)isch gut


Der Klassiker im Alltag: Alle Hände voll zu tun und wohin mit dem Handy? Der Anker 620 MagGo Phone Grip (23,99 Euro bei Amazon*) nimmt einem dieses Problem ab. Einfach das magnetische Accessoire am Smartphone an- und in die gewünschte Form bringen. Ob am Kühlschrank, dem Fitnessgerät beim Sport, am Geländer im Freien oder zusammengerollt als praktischer Tischständer – der Phone Grip sorgt für Flexibiltät. Apropos flexibel: Das praktische MagGo-Lineup von Anker bietet noch mehr: Sei es etwa eine magnetische PowerBank (Anker 622 mit 5000* oder Anker 633 mit 10.000 Milliamperestunden*) oder die Anker 633-Ladestation mit integrierter PowerBank*.

Der Beitrag ANKER MagGo 620 – sportlicher Begleiter erschien zuerst auf ANKER.blog.

Lese weiter....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten