• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

Bitwarden unterstützt ältere Windows-Versionen ab 8.1 nicht mehr

Weltenbummler

Einzelkämpfer
Registriert
18. März 2023
Beiträge
89
Reaktionspunkte
144
Mich betrifft es nicht, aber ich kenne nicht wenige Nutzer, deren Rechner mit noch 8.1, ME und teilweise sogar noch mit XP laufen.

Ab der Bitwarden-Version 2023.4.0 unterstützen die Desktop-Anwendungen Windows 8.1 und darunter nicht mehr. Diese Nutzer können die Vorgänger-Version 2023.3.0 herunterladen und müssen die automatischen Updates nach der Installation deaktivieren.

 
Zurück
Oben Unten