• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

Blutzuckerwert auf Garmin Smartwatches und Fahrradcomputer anzeigen

DarkAngel

Freizeit-Nerd-Grufti
Crew-Mitglied
 eBook-Reader Kennerin
Registriert
03. Feb. 2023
Beiträge
772
Reaktionspunkte
1.015
Mithilfe der Garmin Dexcom Connect IQ App können sich Diabetiker ihre Glukosewerte auf ihrer Smartwatch bzw. dem Fahrraddisplay von Garmin anzeigen lassen. Nach Angaben des Unternehmens soll diese App nun erweitert regional verfügbar sein. Welche Länder hierbei genau infrage kommen, wurde noch nicht verraten. In Deutschland ist der Abruf derzeit leider noch nicht möglich.

Zitat:
Für wen die App verfügbar ist und unter Typ-1- oder Typ-2-Diabetes leidet, bekommt mit der Dexcom Connect IQ App einen echten Mehrwert. Sie ermöglicht es, dass die Messwerte eines kontinuierlichen Glukoseüberwachungssystems (CGM) von Dexcom auf kompatiblen Smartwatches und Fahrradcomputern ablesbar sind. So kann der aktuelle Glukosewert sowie auch der Trend im Alltag oder im Training jederzeit im Blick behalten werden.

 
Zurück
Oben Unten