• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

Der Admin...

Xanoris

Windows-Supporter
Crew-Mitglied
 Administrator
Registriert
02. Feb. 2023
Beiträge
386
Lösungen
1
Reaktionspunkte
559
...macht natürlich den Anfang:

Mein Name ist Mario, ich bin ein Mann im besten Alter. Von Beruf IT-Manager, in der Freizeit Film- & Serien-Liebhaber, Windows-Administrator, Android-Jünger, Linux-Kenner und iOS-Neuling.

Nach jahrelanger Teammitgliedschaft in einer anderen Community fand ich es nun an der Zeit etwas eigenes zu starten, wo es "nach meiner Nase" läuft. ;)

In diesem Sinne auf ein friedliches und produktives Miteinander,

LG, Mario.
 
Zurück
Oben Unten