• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

Discover HUAWEI: Huawei erleben im Flagship Store Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich 2019 mit HUAWEI in China war, bsuchten wir auch den HUAWEI Flagship Store in Shenzhen. Und nachdem wir dort ein Briefing erhalten hatten, nahmen kurz darauf die nächsten Besucher in dem kleinen Forum Platz und bekamen ebenfalls Einblicke in die neusten Geräte und deren Funktionen.

Wow, dachte ich damals. Coole Sache. Da gehste einfach in den Store vom Hersteller und die zeigen jedermann die neuen Geräte und deren Funktionen!

Discover HUAWEI​


Zeitsprung: 2024, HUAWEI Flagship Store Berlin

Manche Dinge dauern etwas, aber wenn sie gut sind, setzen sie sich durchaus durch. Und deshalb gibt es jetzt auch im HUAWEI Flagship Store in Berlin genau solche Events.

Jeden Samstag steht dabei ein Thema im Fokus und wird euch im Store nähergebracht.

Discover HUAWEI


Im September stehen die Themen Smartphone Fotografie, gesünderer Lebensstil mit der Unterstützung von Wearables und der HUAWEI Health App, eine „Fragestunde“ zu allen Themen rund um die HUAWEI Produkte und zum Abschluss etwas künstlerische Gestaltung mit der GoPaint App auf den aktuellen HUAWEI Tablets an.

Da simma dabei!​


Wie schon beim großen HUAWEI Pura 70 Event im Mai hat man uns auch diesmal gefragt, ob wir nicht Lust haben mitzumachen. Und auch nach 13 Jahren Huawei.blog geht es uns immer noch genau darum: die Technik, die Marke, die Funktionen und die Hintergründe näher an die Community zu bringen.

Mit anderen Worten: da simma dabei!

Nachdem das mit dem Visa nach Berlin für Rainer als Bürger des Freistaats Bayern immer so eine Sache ist, müsst ihr (erstmal) mit mir Vorlieb nehmen.

Am kommenden Samstag, den 07.10.2024 möchte ich euch ein bisschen was über das Thema Smartphonefotografie mit HUAWEI erzählen. Und das übrigens nicht wie am Flyer angekündigt nur von 15:30 – 17:00 Uhr, sondern (fast) den ganzen Tag. Gerne zwischendurch auch mal im Einzelgespräch oder was immer sich ergibt.

Ich durfte in all den Jahren und auf vielen Reisen und Events auch sehr viel zu dem Thema Smartphone Fotografie. lernen. Sei es von Seiten reiner Technik, von Seiten Produkt-Management oder aber auch von tollen Fotografen wie Paul Ripke, der unsere Fußball-Nationalmannschaft bei ihrem WM Titel 2014 in Rio begleitet und diesen Triumph in tollen Bildern im Buch „One Night in Rio„* festgehalten hat. Oder auch von Christoph Gellert, der mir das Thema Portraitfotografie mit dem HUAWEI P20 Pro seinerzeit nähergebracht hat.

Huawei P20 Pro Fotos

Huawei P20 Pro Fotos

Huawei P20 Pro Fotos


Die Grundlage für schöne Bilder mit dem Smartphone ist natürlich, dass man die Kamera-App kennt – und ihre Funktionen. Genau so fing es bei mir damals mit dem HUAWEI P8 an. Und der Rest entwickelt sich. Wie das bei mir war, davon erzähle ich am Samstag.

Und natürlich seid auch ihr herzlich eingeladen euch einzubringen! Community bedeutet immer, dass alle Seiten einbezogen sind. Und wenn ich mir all die ganzen Fotos von euch in unserer Facebook Community in der beliebten Reihe Throwback Thursday jede Woche anschaue, dann sieht man deutlich, dass auch unter euch viele ambitionierte Smartphone-Fotographen sind, die ihre Erfahrungen gerne an dieser Stelle teilen können.

HUAWEI Pura 70 Ultra - DXOMARK Sieger - Titel


Wer es diesen Samstag nicht schafft – eine Teilnahme ließe sich übrigens perfekt mit einem IFA.-Besuch verbinden – der hat bis Ende des Jahres weitere Gelegenheiten. Die Discover HUAWEI Events gibt es jeden Samstag in diesem Jahr – und vielleicht darüber hinaus. Und einmal im Monat werde auch ich am Start sein – und vielleicht auch mal mit Rainer als StarÜberraschungsgast. Ich freue mich – nachdem wir schon beim Pura 70 Event tollen Austausch und tolle Gespräche hatten – auf euch und die gemeinsame Zeit bei Discover HUAWEI!

Der Beitrag Discover HUAWEI: Huawei erleben im Flagship Store Berlin erschien zuerst auf HUAWEI.blog.

Lese weiter....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten