GigaTom Middlfrangge Crew-Mitglied Bereichs-Moderator Registriert 05. Feb. 2023 Beiträge 194 Reaktionspunkte 278 13. März 2023 #1 Hier kann sowohl über die Kamera, als auch über Fotos aus dem Fotothread des Galaxy S23 Ultra diskutiert werden.
Hier kann sowohl über die Kamera, als auch über Fotos aus dem Fotothread des Galaxy S23 Ultra diskutiert werden.
GigaTom Middlfrangge Crew-Mitglied Bereichs-Moderator Registriert 05. Feb. 2023 Beiträge 194 Reaktionspunkte 278 13. März 2023 #2 Samsung macht's erneut: Galaxy S23 Ultra: Wird erneut bei Mondfotos getrickst? Samsung verfällt in alte Muster und hübscht Mondfotos beim Galaxy S23 Ultra auf. S23(+) hat wiederum Foto-Fehler. www.teltarif.de Mondfotos werden (wie damals beim S20 Ultra) "aufgehübscht", indem die KI den unscharfen Mond durch ein in der Software hinterlegtes Foto ersetzt.
Samsung macht's erneut: Galaxy S23 Ultra: Wird erneut bei Mondfotos getrickst? Samsung verfällt in alte Muster und hübscht Mondfotos beim Galaxy S23 Ultra auf. S23(+) hat wiederum Foto-Fehler. www.teltarif.de Mondfotos werden (wie damals beim S20 Ultra) "aufgehübscht", indem die KI den unscharfen Mond durch ein in der Software hinterlegtes Foto ersetzt.
DarkAngel Freizeit-Nerd-Grufti Crew-Mitglied eBook-Reader Kennerin Registriert 03. Feb. 2023 Beiträge 777 Reaktionspunkte 1.020 14. März 2023 #3 Dafür ist meiner Ansicht nach eine KI u.a. auch da. Und ich denke, dass Samsung diesbezüglich nicht der einzige Hersteller ist.
Dafür ist meiner Ansicht nach eine KI u.a. auch da. Und ich denke, dass Samsung diesbezüglich nicht der einzige Hersteller ist.