• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

Erfahrungen und Diskussionen zur Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy S22 Ultra

DarkAngel

Freizeit-Nerd-Grufti
Crew-Mitglied
 eBook-Reader Kennerin
Registriert
03. Feb. 2023
Beiträge
772
Reaktionspunkte
1.015
Nach dem Update auf One UI 5.1 sagen einige Nutzer, dass die Akkuleistung besser ist als vorher, andere erzählen wiederum, dass sie sich verschlechtert hat.
Bei meinem Nutzungsverhalten habe ich bisher überhaupt keinen Unterschied festgestellt. Für mich zählt auch in erster Linie, dass ich über den Tag komme. Und das war bisher immer der Fall.
 
Nachstehend zwei Screenshots zur Verdeutlichung.
 

Anhänge

  • Akkulaufzeit1.jpg
    Akkulaufzeit1.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 2
  • Akkulaufzeit2.png
    Akkulaufzeit2.png
    1 MB · Aufrufe: 3
So sah die Laufzeit des Akkus nach knapp zweitätiger Nutzung gestern Abend aus:
 

Anhänge

  • Akkulaufzeit1.jpg
    Akkulaufzeit1.jpg
    1 MB · Aufrufe: 2
  • Akkulaufzeit2.jpg
    Akkulaufzeit2.jpg
    161 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben Unten