• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

HUAWEI P60 Pro gewinnt den TIPA WORLD AWARD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Technical Image Press Association ist einer der führenden Experten auf dem Gebiet der Fotografie und hat das HUAWEI P60 Pro als bestes Foto-Smartphone des Jahres 2023 gekürt.

Noch nicht mal hier in Deutschland erhältlich und doch schon erfolgreich. Wir sind auch gespannt was uns HUAWEI Anfang Mai in München präsentieren wird und ob die Kamera das hält was sie verspricht. Wir werden es euch auf jeden Fall wissen lassen. Ansonsten lest euch hier noch die offizielle Mitteilung durch. Ich sag dazu im Anschluss noch was.

Das HUAWEI P60 Pro wurde von der TIPA (Technical Image Press Association) – einem der führenden Experten auf dem Gebiet der Bildgebung und Fotografie – mit dem prestigeträchtigen Preis „Best Photo Smartphone of 2023“ ausgezeichnet.

HUAWEI ist ein führendes Unternehmen auf dem Markt für Unterhaltungselektronik und arbeitet kontinuierlich daran, die digitale Welt weiterzuentwickeln. Mit dem neuen Fotografie-Flaggschiff, dem HUAWEI P60 Pro, kreiert HUAWEI nun eine neue Generation der mobilen Fotografie, die von hervorragender Bildgebung und ästhetischem Design geprägt ist.

Bestes Foto-Smartphone des Jahres 2023


Bei der HUAWEI P-Serie liegt der Fokus schon immer auf innovativer Bildgebung. Das HUAWEI P60 Pro baut als neues Flaggschiff auf den bewährten Technologien in Sachen Fotografie und Ästhetik auf und entwickelt diese noch weiter: Es interpretiert die klassische Designsprache der HUAWEI P-Serie neu und macht branchenführende Innovationsfortschritte in der mobilen Bildgebung.

Im Bereich der Smartphone-Fotografie konnte HUAWEI immer wieder Durchbrüche in der Smartphone-Bildgebung erzielen. HUAWEIs ständige Weiterentwicklung der mobilen Fotografie und die technologische Innovation wurden nun erneut ausgezeichnet. Die TIPA zeichnet das HUAWEI P60 Pro mit dem TIPA WORLD AWARD für das beste Foto-Smartphone des Jahres 2023 aus. Die TIPA besteht aus Fotografie-Publikationen aus der ganzen Welt und begründet ihr Urteil damit, dass das HUAWEI P60 Pro „ein vielseitiger Begleiter für diejenigen ist, die eine hochwertige Smartphone-Kamera sowohl für die Foto- als auch für die Videografie suchen“. Die TIPA WORLD AWARDS gelten als die begehrtesten Foto- und Imaging-Preise weltweit. Sie dienen als wichtiger Maßstab und Leitfaden für Kaufentscheidungen.

Die nächste Generation von Fotografie-Flaggschiff-Smartphones kommt nach Europa


Das HUAWEI P60 Pro ist perfekt für alle Foto-Enthusiast:innen, die Wert auf Details legen. Egal bei welchen Lichtverhältnissen und aus welcher Entfernung, das HUAWEI P60 Pro fängt alle Szenen ohne Probleme ein. Das moderne HUAWEI Smartphone wird noch diesen Frühling auf den europäischen Markt kommen. Die Verfügbarkeit wird beim Launch Event am 9. Mai 2023 bekanntgegeben. Neben dem HUAWEI P60 Pro werden auch weitere spannende Neuheiten verschiedener Gerätekategorien vorgestellt.


Meinung

Sei es jetzt Red Dot Award oder eben jetzt dieser TIPA World Award… Hat immer auch ein Gschmäckle, wie der Schwabe sagen würde. Betrachtet man sich die offizielle Seite und auch den YouTube Kanal (stolze 25 Abos!!!) näher, dann wirkt das irgendwie komisch. TIPA wird wohl von Spanien aus betrieben (lt. eigenen Angaben von einer Non-Profit Organisation. Mir stellt sich die Frage, warum Fotobuch.de einen World Award für „Best Design & Technology“ bekommt. Aber da bin ich wohl viel zu weit weg, um mir da ein Urteil darüber zu bilden. Also nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. 😉 – Nein, bildet euch einfach selbst ein Urteil darüber und wartet einfach mal ab, was in unserem Test zum P60 Pro stehen wird. Ein Verkaufsschlager wird’s auf jeden Fall nicht werden, das P60 Pro, weil man davon ausgehen kann, das kein Google an Bord ist und es wohl auch die Provider (Vodafone, o2 und Telekom) nicht ins Portfolio aufnehmen werden. Echt Schade, aber die positive Nachricht: HUAWEI gibt nicht auf und produziert weiterhin hochwertige Geräte!

Der Beitrag HUAWEI P60 Pro gewinnt den TIPA WORLD AWARD erschien zuerst auf HUAWEI.blog.

Lese weiter....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten