• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

HUAWEI P60 Pro Wallpaper [Download]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das P60 Pro von HUAWEI wird offiziell am 09. Mai 2023 in München dem deutschen Publikum präsentiert. Auch Marco und ich werden vor Ort sein und ausführlich darüber berichten. Wer jetzt schon auf den Geschmack gekommen ist und sein jetziges Smartphone (ja, einige werden sicherlich kein HUAWEI mehr haben) mit dem Stock Wallpaper des HUAWEI P60 Pro ausstatten will, für den haben wir was.

HUAWEI P60 Pro Wallpaper [Download] 1


Die Hintergrundbilder sind in FHD+ Qualität und haben die Auflösung 2700 x 2700 Pixel.

Hier gehts zum Download: *klick*

Was nutzt ihr aktuell für ein Smartphone und habt ihr Bock auf diese Wallpaper?

Der Beitrag HUAWEI P60 Pro Wallpaper [Download] erschien zuerst auf HUAWEI.blog.

Lese weiter....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten