• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

HUAWEI PURA 70 Ultra Firmwareupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem gewitterig schwülen Wetter hier bei mir in Baden-Württemberg, erreichte mich die Nachricht, dass für das Pura 70 Ultra eine neue Firmware zum Download bereitsteht.

Nach der Veröffentlichung und dem ersten Update zur Optimierung der Kamerastabilität und dem Problem, dass sich das Device bei Nutzung schnell erhitzt, erhält das HUAWEI Pura 70 Ultra das nächste Firmware-Update.

Es optimiert die Kameraleistung und integriert Security-Patches.

Die neue Firmware wird wieder wie gewohnt OTA verteilt. Die Downloadgröße beträgt 807MB. Es sollten bei der Aktualisierung keine Daten verloren gehen, aber es schadet trotzdem nicht vor der Installation der neuen Firmware ein Backup zu machen.

HUAWEI Pura 70 Ultra Firmwarebezeichnung:​


14.2.0.173 (C432E2R2P1)

HUAWEI PURA 70 Ultra Firmwareupdate 1

Liste der Änderungen​

[Kamera]​


Verbessert die Qualität der mit der Haupt- und Teleobjektivkamera aufgenommen Fotos in bestimmten Szenarien.

Verbessert die Qualität der mit Drittanbieter-Apps aufgenommen Fotos.

Optimiert die Funktion AI-Cloud-Verbesserung.

[System]​


Verbessert die Systemstabilität.

[Sicherheit]​


Integriert im Juni 2024 veröffentlichte Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit.

Hinweise zur Aktualisierung​

  1. Ihre persönlichen Daten werden durch die Aktualisierung nicht gelöscht. Wir empfehlen Ihnen dennoch, wichtige Daten vor dem Aktualisieren zu sichern.
  2. Sollten während der Aktualisierung Probleme auftreten, rufen Sie die Kundenhotline von Huawei an oder besuchen Sie ein Kundenservice-Center von Huawei.
  3. Das Aktualisierungspaket wird nach Abschluss der Aktualisierung automatisch gelöscht.

MEINUNG/FAZIT​


Das geht gerade schnell bei dem Pura 70 Ultra was Updates angeht. Anfängliche Probleme mit der Kamera und der Hitzeentwicklung wurden beim letzten Update korrigiert. Jetzt erhält die Kamera das nächste Update, welches Probleme mit der Teleobjektivkamera beheben soll. Vielen Dank an unseren Leser Roman der uns auf dieses Firmwareupdate hingewiesen hat und den dazugehörigen Screenshot zur Verfügung gestellt hat.

Wie sieht es bei Euch aus? Seit Ihr Besitzer eines Pura 70 Ultra? Konntet Ihr Probleme beim Fotografieren feststellen? Hat sich das Hitzeproblem bei Euch abgestellt? Ich weiß, dass sind viele Fragen, ich bin auf Eure Kommentare gespannt.

Der Beitrag HUAWEI PURA 70 Ultra Firmwareupdate erschien zuerst auf HUAWEI.blog.

Lese weiter....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten