• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

HUAWEI Watch Ultimate Update für Systemoptimierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaum aus dem Ulraub zurück, gibt es ein neues HUAWEI Watch Ultimate Update. Nachdem die Watch Ultimate die letzten Wochen wieder exzellente Dienste beim Tauchen geleistet hat und für so manchen Tauch-Buddy ein echter Hingucker war, erscheint nun erneut eine Firmwareaktualisierung.
Alex hatte mich schon vor einigen Tagen darauf hingewiesen. Allerdings zeigte sich das Update bei mir dann erst gestern.

ie Downloadgröße des HUAWEI Watch Ultimate Update beträgt – wie schon beim letzten Update – 73,23 MB. Es bleibt bei der vor zwei Monaten verteilten Basis mit HarmonyOS 4.2.

CLB-B19 4.2.0.103(SP7C00M01)

HUAWEI Watch Ultimate Update


Und wie schon beim letzten Update, ändert sich auch diesmal lediglich die Bezifferung innerhalb der Klammer; nicht die eigentliche Firmwarebezeichnung selber. Warum, wieso, weshalb, weiß mal wieder nur HUAWEI. Aber was zählt ist ja nicht irgendeine Bezeichnung, sondern, dass hier weiterhin Produktpflege betrieben wird. Und das freut mich.

HUAWEI Watch Ultimate Update Changelog​


[Änderungsprotokoll]
Diese Aktualisierung optimiert die Systemstabilität in bestimmten Situationen.

[Optimierungen]
Optimiert die Systemstabilität in bestimmten Situationen.

HUAWEI Watch Ultimate Update Changelog

Zu den Änderungen​


Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung, was mit diesem Update verbessert, gefixt oder was auch immer wurde. Ich trage die Watch Ultimate jeden Tag und liebe sie. Vor allem dann, wenn ich damit Tauchen gehen kann. Und Probleme habe ich keine gehabt. Und auch sonst sind mir aktuell keinerlei Probleme bekannt.
Aber manche Optimierungen sind auch an sehr spezifische Umstände angepasst, die eben nicht bei jedem Auftreten.

Was ich mir allerdings nach dem aktuellen Urlaub wünsche ist, dass man den Tauchsensor wieder anders einstellt. Dieser startet jetzt einen Tauchgang automatisch bereits ab einer Tiefe von 1,5m. Einmal in den Pool gehüpft, schon startete bei mir der Tauchgang. Das war vorher besser gelöst, als bei ca. 3m der Tauchgang automatisch gestrtet wurde.

Der Beitrag HUAWEI Watch Ultimate Update für Systemoptimierung erschien zuerst auf HUAWEI.blog.

Lese weiter....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten