• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

Neue Details zum Samsung Galaxy Tab S9 Ultra

Weltenbummler

Einzelkämpfer
Registriert
18. März 2023
Beiträge
89
Reaktionspunkte
144
Neben der hohen Wahrscheinlichkeit, dass dieses Tab wasser- und staubdicht sein wird, berichten Leaks von einem SnapDragon 8 Gen2+ sowie 10880mAh Akkuleistung.
Früher war ich ja ein richtiger Fan von Tablets, doch mittlerweile erledige ich mobil so ziemlich alles am Smartphone. Wie sieht das bei Euch aus?

 
Ab und an nutze ich mein Huawei Tab auf der Couch oder der Terrasse ganz gerne, z.B. wenn ich ein größeres Display als ich es auf dem Smartie habe, benötige, aber den PC nicht einschalten möchte.
Allerdings erledige ich mittlerweile auch mehr auf dem Phone als noch vor einigen Monaten.
 
Zurück
Oben Unten