• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

Neue Kamera-App für Galaxy S23-Reihe mit KI-Unterstützung steht in den Startlöchern

Weltenbummler

Einzelkämpfer
Registriert
18. März 2023
Beiträge
89
Reaktionspunkte
144
Die Kamera-App Galaxy Enhance-X von Samsung ist derzeit noch in der Beta-Phase, wird jedoch sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Mithilfe dieser App kann man im Nachgang zum Knipsen die Fotos qualitativ verbessern. Okay, das funktionier tauch jetzt schon, doch bei dieser neuen App kommt verbesserte KI-Technik zum Einsatz. Entweder kann man selber alles Mögliche einstellen oder man überlässt es der App, dieses per Tipp zu tun.
Wer möchte, kann die Beta-Version, bereits ausprobieren. Erwartet jedoch nicht zu viel, denn perfekt ist sie noch nicht.

 
Zurück
Oben Unten