• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

Samsung One UI Samsungs nützliche Freistell-Funktion auf Bildern fehlt bei One UI 5.1 auf älteren Modellen noch

DarkAngel

Freizeit-Nerd-Grufti
Crew-Mitglied
 eBook-Reader Kennerin
Registriert
03. Feb. 2023
Beiträge
774
Reaktionspunkte
1.017
In der neuen S23 Reihe wurde das durch Apple bekannte Feature eingeführt. Es handelt sich um die Funktion, Lebewesen und Objekte per Tipp aus einem Bild freizustellen und in ein anderes einzufügen.
Auf meinem S22 Ultra kann ich Gegenstände in Fotos mit der Kamera App zwar umranden um damit freistellen, doch das klappt nicht immer perfekt.

Wie SmartDroid diese Woche berichtet hat, sollen jedoch auch weitere Modelle in den Genuss dieses praktischen Features kommen. Exakt heißt es, alle Flagschiffe und Foldables, die seit 2020 erschienen sind, werden sie erhalten.

 
Zurück
Oben Unten