• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

Secretlab Titan Evo für Gaming und Büro

DarkAngel

Freizeit-Nerd-Grufti
Crew-Mitglied
 eBook-Reader Kennerin
Registriert
03. Feb. 2023
Beiträge
772
Reaktionspunkte
1.015
Wenn wir nicht gerade Couchsurfing mit dem Notebook oder Tablet betreiben, sitzen etliche von uns ziemlich häufig auf Bürostühlen. Bei mir ist es zumindest so, egal, ob ich im Amt bin, Home-Office mache, hier im Forum schreibe, etc.
Caschy hat auf seinem Blog den Secretlab Titan Evo einem ausführlichen Test unterzogen. Er ist mit diesem Modell sehr zufrieden. Es macht auch auf mich einen guten Eindruck.


Letztes Jahr musste ich, nachdem mein Kreuz mit dem alten Bürostuhl nicht mehr so gut klargekommen war, einen neuen kaufen. Ich habe mich für den nicht gerade preiswerten Steelcase Gesture Light mit Kopfstütze entschieden und diesen Kauf bis heute nicht bereut. Die beiden Bilder unten zeigen das Schmuckstück.
 

Anhänge

  • 2022-05-18_Steelcase-Gesture-Light-mit-Kopfstütze_02.jpg
    2022-05-18_Steelcase-Gesture-Light-mit-Kopfstütze_02.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 1
  • 2022-05-18_Steelcase-Gesture-Light-mit-Kopfstütze_03.jpg
    2022-05-18_Steelcase-Gesture-Light-mit-Kopfstütze_03.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben Unten