• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

soundcore Space Q45 – Firmware Update V. 5.34

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soeben die soundcore Space Q45 eingerichtet, die soundcore App heruntergeladen und schon wird mir ein Firmwareupdate in der Version 5.34 angezeigt.

Wichtig ist, dass ihr während der Installation die Verbindung mit den Q45 nicht unterbrecht und keine Musik hört. Nach der Aktualisierung müsst ihr die Kopfhörer nicht extra wieder einschalten. Sie starten neu und sind dann wieder „on“.

Das Update ist 2,16 MB groß und enthält folgenden

Changelog​

soundcore-Space-Q45-Firmware-5_34-Changelog.jpg

Neuheiten:​


Behobener bekannter Fehler

Fazit / Änderungen Version soundcore Space Q45 Firmwareupdate Version 5.34​

soundcore-Space-Q45-Firmware-5_34-Download.jpg


soundcore sagt mir, dass die Aktualisierung ca. 10 Minuten in Anspruch nehmen wird. Nein, das hat nur ein paar Minuten gedauert. Wie schauts mit dem Changelog aus? Tja, mit dem Changelog kann man gar nix anfangen, von der schlechten Übersetzung reden wir erst gar nicht. 😉 – Ich kann euch leider nicht sagen, was jetzt behoben wurde. Hier sollte soundcore by Anker auf jeden Fall ein bisschen detaillierter werden in seinem Changelog. Da ich die Space Q45 allerdings auch erst den ersten Tag habe, wüßte ich auch gar nicht, was mich beim Tragen / Musikhören genervt hätte. Vielleicht könnt ihr mir da auf die Sprünge helfen?

Ich fände es sowieso großartig, wenn ihr uns sobald bei eurem soundcore Space Q45 ein Firmware Update aufgeschlagen ist, uns einen Screenshot aus der soundcore App zukommen zu lassen. Danke! 💙

Der Beitrag soundcore Space Q45 – Firmware Update V. 5.34 erschien zuerst auf ANKER.blog.

Lese weiter....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten