• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

Spark Mail für Windows im Microsoft Store verfügbar

DarkAngel

Freizeit-Nerd-Grufti
Crew-Mitglied
 eBook-Reader Kennerin
Registriert
03. Feb. 2023
Beiträge
772
Reaktionspunkte
1.015
Auf meinen Smartphones verwende ich diese App schon eine ganze Weile und bin damit sehr zufrieden. Inzwischen gibt es diesen Mail Client für zahlreiche Plattformen.
  • Android
  • Windows
  • iOS
  • iPadOS
  • macOS
Die Windows-Version habe ich gestern installiert und muss sagen, sie gefällt mir ebenfalls. Alles an einem Platz und Konzentrierung auf das Wesentliche. Man kann die Premium-Version erwerben, als Privatperson kommt man jedoch auch gut mit der kostenlosen Variante zurecht.

spark1.jpg

spark2.jpg

spark3.jpg



 
Zurück
Oben Unten