• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

Star Trek Strange New Worlds erscheint ab dem 15. Juni 2023

DarkAngel

Freizeit-Nerd-Grufti
Crew-Mitglied
 eBook-Reader Kennerin
Registriert
03. Feb. 2023
Beiträge
772
Reaktionspunkte
1.015
Paramount+ strahlt dieses Jahr im Spätfrühjahr die zweite Staffel mit 10 Folgen im wöchentlichen Rhythmus aus. Zu sehen ist diese Serie in Australien, Brasilien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Lateinamerika, Österreich, der Schweiz und den USA.
Den Trailer zur zweiten Staffel könnt Ihr Euch jetzt schon anschauen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nachdem Captain Pike bereits in Star Trek Discovery mitgespielt hat, bin ich von dieser Rolle total begeistert. Auch die erste Staffel Strange New Worlds habe ich verschlungen und hoffe, dass nach Nummer 3 nicht Schluss ist.
 
Zurück
Oben Unten