• Willkommen in der Tech & Smart Support-Community!

Du suchst Unterstützung und/oder möchtest Du Dich einfach nur mit den anderen Mitgliedern austauschen? Dann registriere Dich noch heute!

Testbericht(e) zu den ANC-InEars Anker Liberty 4

DarkAngel

Freizeit-Nerd-Grufti
Crew-Mitglied
eBook-Reader Kennerin
Außer den Huawei Freebuds Pro nutze ich sehr gerne meine Anker Soundcore Liberty 2 Pro. Das, was ich bei SmartDroid zu dem neuen Modell gelesen habe, macht mir Lust darauf, sie mir zumindest einmal näher anzusehen.

Im Test des Magazins schneiden die Anker Liberty 4 mit einer sehr guten 4,7 von 5 ab.

Pro

• lange Akkulaufzeit
  • guter Klang
  • guter Sitz in den Ohren
  • gute Bedienung

Kontra

• LEDs zu hell
  • keine Akkuanzeige

Wenn es sie bei einer Aktion günstiger gibt, werde ich sie wahrscheinlich kaufen.

Auf dem ANKER.blog habe ich auch schon ein paar Sachen gelesen, unter anderem den Testbericht der neuen Soundcore Liberty 4. Alleine schon deswegen werde ich sie mir kaufen. 🤘

Habe sie mir eben direkt bei Soundcore gekauft. Dort gab es heute 15 Euro Rabatt.

Liberty4.jpg

Den besten Testbericht von allen findet Ihr übrigens hier:

Über uns:

Wir sind die Community, die sich sowohl mit den Betriebssystemen auf smarten Geräten als auch mit den Betriebssystemen auf Computern befasst - also ein Forum für fast alle(s).
Wir bieten hier einen angenehmen Rahmen zum sachlichen und kompetenten Austausch über die Software für Smartphones, Tablets, Smart Home-Geräte und Computer und wünschen Euch einen stets angeregten Austausch.

Folgen, Liken, Teilen:

Zurück
Oben