• Willkommen in der Tech & Smart Support-Community!

Du suchst Unterstützung und/oder möchtest Du Dich einfach nur mit den anderen Mitgliedern austauschen? Dann registriere Dich noch heute!

Testbericht(e) zur Amazfit GTR 4 Smartwatch

DarkAngel

Freizeit-Nerd-Grufti
Crew-Mitglied
eBook-Reader Kennerin
Im Vergleich zu manchen anderen Smartwatches ist die Amazfit GTR 4 sehr leicht. Dies liegt am Aluminium-Gehäuse, das von Hause aus ein geringeres Gewicht auf die Waage bringt, als zum Beispiel Edelstahl oder Titan.
Das schwarze Gehäuse besitzt werksseitig ein schwarzes Stoffband mit roten Akzenten. Alternativ kann das silberne Gehäuse kann mit einem schwarzen Kautschukband mit silberner Schließe oder einem braunen Lederband kombiniert werden.

Gemäß dem Test bei notebookcheck.de überzeugt diese Watch mit einem guten Gesamtpaket.

ProKontra
flaches, edles Gehäuse
kontraststarkes OLED-Display
umfangreiche Ausstattung
genaues GPS
Telefonfunktion aktuell nicht nutzbar
Antwortmöglichkeiten eingeschränkt

Ich bevorzuge hier eher das eckige Design und habe deshalb die letzten Jahre immer die Amazfit GTS Reihe gekauft.
Ich bin auch sehr zufrieden mit dieser und werde mir auch wieder das Nachfolgemodell von meiner aktuellen 3er holen.
Meine Frau nutzt die GTS4 Mini und ist auch sehr zufrieden damit.

Über uns:

Wir sind die Community, die sich sowohl mit den Betriebssystemen auf smarten Geräten als auch mit den Betriebssystemen auf Computern befasst - also ein Forum für fast alle(s).
Wir bieten hier einen angenehmen Rahmen zum sachlichen und kompetenten Austausch über die Software für Smartphones, Tablets, Smart Home-Geräte und Computer und wünschen Euch einen stets angeregten Austausch.

Folgen, Liken, Teilen:

Zurück
Oben