• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

Testbericht(e) zur Amazfit GTR 4 Smartwatch

DarkAngel

Freizeit-Nerd-Grufti
Crew-Mitglied
 eBook-Reader Kennerin
Registriert
03. Feb. 2023
Beiträge
772
Reaktionspunkte
1.015
Im Vergleich zu manchen anderen Smartwatches ist die Amazfit GTR 4 sehr leicht. Dies liegt am Aluminium-Gehäuse, das von Hause aus ein geringeres Gewicht auf die Waage bringt, als zum Beispiel Edelstahl oder Titan.
Das schwarze Gehäuse besitzt werksseitig ein schwarzes Stoffband mit roten Akzenten. Alternativ kann das silberne Gehäuse kann mit einem schwarzen Kautschukband mit silberner Schließe oder einem braunen Lederband kombiniert werden.

Gemäß dem Test bei notebookcheck.de überzeugt diese Watch mit einem guten Gesamtpaket.

ProKontra
flaches, edles Gehäuse
kontraststarkes OLED-Display
umfangreiche Ausstattung
genaues GPS
Telefonfunktion aktuell nicht nutzbar
Antwortmöglichkeiten eingeschränkt

 
Ich bevorzuge hier eher das eckige Design und habe deshalb die letzten Jahre immer die Amazfit GTS Reihe gekauft.
Ich bin auch sehr zufrieden mit dieser und werde mir auch wieder das Nachfolgemodell von meiner aktuellen 3er holen.
Meine Frau nutzt die GTS4 Mini und ist auch sehr zufrieden damit.
 
Zurück
Oben Unten