• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

Testberichte(e) zum 1More Aero

Weltenbummler

Einzelkämpfer
Registriert
18. März 2023
Beiträge
89
Reaktionspunkte
144
Von dieser Marke habe ich in dem Artikel bei techstage das erste Mal gelesen. Die Inears machen für den Straßenpreis von knapp 80 Euro einen richtig guten Eindruck.

Fazit:
Tatsächlich überzeugt der 1More Aero im Test weniger durch das angepriesene Oberklassen-Feature namens Spatial Audio, sondern vielmehr durch seine grundsolide Performance, die mit Blick auf das Preissegment in vielen Bereichen überdurchschnittlich ist. Design, Tragekomfort und allen voran ANC sind bemerkenswert gut gelungen. Dazu gesellt sich ein tolles Ausstattungspaket mit AAC-Codec, Bluetooth-Multipoint und eine dynamische EQ-Anpassung an die gewählte Lautstärke. Hier wird viel fürs Geld geboten, auch wenn wir uns – etwas kleinlaut – noch einen hochwertigeren Audio-Codec für Android-Geräte wünschen würden.
Wer sich also einen nahezu perfekten ANC-Allrounder mit gutem Mittelklasse-Sound wünscht, darf getrost zugreifen. Als gelungene Alternative empfehlen sich die Sennheiser CX und CX Plus (Testbericht), die mit aptX auch noch einen Codec speziell für Android an Bord haben. Ansonsten lohnt sich ein Blick in unsere Themenwelt True-Wireless-Kopfhörer oder Top 10 der besten ANC-In-Ears.

 
Zurück
Oben Unten