• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

Samsung Tastaturen Welche Tastatur benutzt Ihr auf Eurem S22 Ultra oder anderen Galaxys?

DarkAngel

Freizeit-Nerd-Grufti
Crew-Mitglied
 eBook-Reader Kennerin
Registriert
03. Feb. 2023
Beiträge
772
Reaktionspunkte
1.015
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, nutze ich bereits seit meinem Huawei Mate 9 das Gboard. Bisher habe ich keine andere gefunden, die mir besser gefällt und mir der ich besser zurecht komme.
 
Ich hab zwar kein S22, aber ich benutze auf allen Geräten Smart Keyboard Pro. Wegen der meiner Meinung nach darin enthaltenen besten T9-Tastatur.
 
Das letzte Mal, dass ich die T9-Tastatur verwendet habe, war zu Feature-Phone-Zeiten.
Seit es die Möglichkeit des swipens gibt, nutze ich sie.
 
Hab T9 auch nur auf den Feauture-Phones benutzt, auf den Smartphones lange Gboard, aber seit ich das Glück habe "Flaggschiff"-Geräte von Samsung nutzen zu können, nutze ich die von Samsung.
 
Die Samsung-Tastatur habe ich auch ausprobiert, doch hier habe ich die Höhenverstellung noch nicht gefunden und die Änderung der Schriftgröße ist bei mir ausgegraut. Also nichts für Blindfische wie mich.
 
Okay, kaum habe ich die Samsung-Tastatur gelobt, geht sie mir auch schon mit der stets fehlerhaften Worterkennung beim wischen auf die Nerven. Gboard macht das deutlich besser. ;)
 
Zurück
Oben Unten