• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

WhatsApp WhatsApp soll in Kürze Sprachnachrichten in Text umwandeln können

DarkAngel

Freizeit-Nerd-Grufti
Crew-Mitglied
 eBook-Reader Kennerin
Registriert
03. Feb. 2023
Beiträge
772
Reaktionspunkte
1.015
Das ist eine Info, die mir sehr gut gefällt. Ich trage bspw. nicht ständig InEars und möchte meine Mitmenschen nicht mit WhatsApp Sprachnachrichten belästigen. Daher höre ich sie oftmals erst zuhause ab oder vergesse sie auch gerne mal.
Eine Anzeige solcher Sprachnachrichten in Textform hat für mich nur Vorteile.

 
Zurück
Oben Unten