• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

Zeigt her Eure Homescreens (mit Angabe des Smartphones)

DarkAngel

Freizeit-Nerd-Grufti
Crew-Mitglied
 eBook-Reader Kennerin
Registriert
03. Feb. 2023
Beiträge
772
Reaktionspunkte
1.015
Schon seit meinen Kindertagen mag ich es einerseits gerne übersichtlich, zum anderen möchte ich die wichtigsten Dinge alle an einem Platz wissen. Das macht sich auch auf meinem Homescreen bemerkbar.
Als Individualistin will ich natürlich auch einen speziellen Hintergrund sowie eine Schriftart, die mir gefällt.

Samsung Galaxy S23 Ultra
Hintergrund: Galaxy Themes - Planet ...
Sperrbildschirm: OK6
Schriftart: ZFrememberL
 

Anhänge

  • 2023-03-10_Homescreen.jpg
    2023-03-10_Homescreen.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 1
  • 2023-03-10_Sperrbildschirm.jpg
    2023-03-10_Sperrbildschirm.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben Unten