• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

Anker Black Friday Deals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black Friday steht schon wieder vor der Tür und wie immer hat auch Anker hier ihre Angebote zu diesem Tag. Natürlich nicht nur Anker, sondern auch alle Untermarken so wie Soundcore, Eufy, Nebula etc. hier hab ich einmal die Highlights von Anker aufgelistet wobei es natürlich noch deutlich mehr gibt.

Inhaltsverzeichnis: Anker Black Friday Deals​

Soundcore​


Ja, fangen wir doch mal mit den Lautsprechern von Soundcore an. Hier haben wir erstmal denn von Motion X500 welchen Holger übrigens vor Kurzem getestet hat und der Testbericht auch schon verfügbar ist. Dieser kommt hier mit 24 % also anstelle von 169,99 € nur 129,99 €. Ein weiterer Lautsprecher, von dem es noch nicht soviel auf dem Blog gibt, ist der Motion 300, dieser kommt auch mit 17 % Rabatt. Also anstelle von 89,99 € nur 74,99 €. Von diesem kommt übrigens bald auch der Testbericht von mir.

soundcore Motion X500 Farben


Machen wir weiter mit denn Kopfhörern. Hier haben wir die Soundcore Liberty 4 NC für 62,99 € anstelle von 89,99 € also 30 % Rabatt. Wer sich hier noch weiter informieren möchte, bevor er sich diese kauft, dem kann ich nur empfehlen denn Testbericht von Daniil vorher zu lesen.

Eufy​


Bei Eufy gibt es wie bekannt noch 2 weitere Untermarken einmal eufy Security und einmal eufy clean.

Ich würde hier erstmal mit Eufy Security anfangen. Hier haben wir die eufy Security eufyCam 3 für 389 € anstelle von 549 € also ungefähr 29 %. Hier gibt es natürlich mehrere Varianten, je nachdem wie viele Kameras jemand haben möchte.

Auch die eufycam 2C kommt mit einem ordentlichen Rabatt von ungefähr 40 %. Das sind also von 99,99 € nur noch 59,99 €. Wer sich hier nochmal besser informieren möchte, kann sich gerne zur eufyCam 3 den Testbericht von Marco durchlesen.


Kommen wir dann jetzt zur Eufy clean

hier haben als Highlight den eufy X8 Pro Staubsauger-Roboter. Dieser kommt mit einem Rabatt von 22 % also nur für 349,99 € anstelle von 449,99 €. Oder gleich die Version mit automatischer Absaugstation. Hier zahlt ihr aktuell 449,99 € statt 599,99 €, was satten 25% Rabatt entspricht.
Der X8 Pro befindet sich hier seit 2 Monaten im (Langzeit-)Praxistest und schlägt sich bislang verdammt gut.

eufy X8 Pro


Wer aber lieber einen Staubsauger anstelle eines Roboters möchte, kann natürlich auf denn Mach V1 zurückgreifen, welcher nur 599 € kostet anstelle von 399 €, das heißt auch dieser kommt mit ordentlichen 33 5 Rabatt.

Anker (Solix)​


Hier von Anker bzw. Anker Solix gibt es diese lange Woche Powerbanks, Balkonkraftwerke und auch Powerstations. Ich würde bei dieser Auswahl erstmal mit den Powerbanks anfangen.

Die neuen Anker Nano Power Bank mit integriertem Kabel kommt zum Beispiel für 37,99 € anstelle von 49,99 € also auch wieder 32 %.

Aber auch die Anker Prime Powerbank mit 20.000 mAh kommt mit einem angenehmen Rabatt von 139,99 € nur 109,99 €. Von dieser Powerbank war ich ganz besonders begeistert und wer es glaubt oder nicht. Ich benutzte diese gerade auch, während ich diesen Artikel schreibe.

Anker Prime Header


Fertig mit denn Powerbanks und weiter geht es mit den Powerstations und Balkonkraftwerken. Bei den Powerstation haben wir die Anker SOLIX Solarbank mit Anker SOLIX MI80 Inverter. Dieser kommt mit einem saftigen Rabatt von 35 %. Also anstelle von 1528 € nur 1000 €. Bevor jetzt einige sagen, hey, gab die E1600 gab es zuletzt schon für 850 €. Ja, richtig – aber ohne den MI80 Inverter!
Kommen wir Jetzt noch zu dem Balkonkraftwerk. Hier haben wir das Anker SOLIX Premium BKW, einschließlich MI80 und mit E1600 Solarbank. Also das komplette Paket! Dieses bietet stolze 40 % Rabatt. Also anstelle von 2.398 € nur 1448 €.

AnkerMake​


IM Ankermake Thema bin ich momentan voll drin, in letzter Zeit drucke ich ganz schön viel. Und hier haben wir auch für Leute, die gerne anfangen möchten, 3D zu drucken ein paar interessante Angebote. Erstmal der AnkerMake M5 mit 21 % Rabatt also anstelle von 699 € nur 549 €. Auch der AnkerMake M5C hat einen Rabatt von 22 % also anstelle von 449 € nur 349 €.

Übrigens gibt es den AnkerMake M5C in unserem aktuellen Gewinnspiel. Bis Sonntag könnt ihr noch in den Lostopf springen und seid dabei.

AnkerMake M5C


Wer sich dafür interessiert, kann sich gerne auf unserem Blog oder auf unserem TikTok Kanal umsehen, da gibt es einiges zu diesem Thema.

Nebula​


Zuletzt haben wir noch die Nebula Marke wo es sich hauptsächlich um Beamer dreht und natürlich haben die auch nochmal einen schönen Rabatt für den neuesten Beamer. Denn Nebula Mars 3 für 899,99 € anstelle von 1.199,99 €.

Nebula Mars 3



Hinweis zur Transparenz:
Durch den Klick auf den Amazon Link bekommen wir einen kleinen Prozentsatz des Kaufpreises als Obolus von Amazon. Du unterstützt dadurch unseren Blog. So können wir auch in Zukunft noch Zubehör Tests für euch machen. Natürlich wird dadurch dein Produkt nicht teurer. Solltest du dazu noch Fragen haben schau einfach in unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank.

Der Beitrag Anker Black Friday Deals erschien zuerst auf ANKER.blog.

Lese weiter....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten