• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

Anker.blog geht online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ist es soweit und wir dürfen euch voller Stolz unseren neuen Blog mit allem was dazu gehört (Twitter, Facebook-Seite, Facebook-Gruppe, YouTube und Instagram) präsentieren.

Wer sind „wir“ eigentlich? Das ist zuerst mal Marco, den viele von euch bestimmt von HUAWEI her kennen. Marco wird hier seine Technikaffinität und seinen Enthusiasmus in die Waagschale werfen und euch wie gewohnt in ehrlicher und authentischer Manier über Anker informiert halten.

Zum anderen haben wir da Holger, den einige von euch aus dem größten Android Forum Deutschlands kennen und schätzen gelernt haben. Eventuell kennt man ihn auch von der „Konkurrenz“, wenn es um Sachen wie Powerstations und Solar geht. Mit seiner wahnsinnigen Expertise auf diesem Gebiet werden euch seine Testberichte gefallen und seine Anleitungen auf jeden Fall weiterhelfen.

Und dann bin da noch ich, der Rainer. Auch mich kennt man bestimmt auch von HUAWEI. 😉 – Ich manage den ganzen Kram im Hintergrund, werde aber auch in gewohnt authentischer Manier den ein oder anderen Testbericht verfassen und mit Sicherheit auch mal ein paar Tipps & Tricks rund um die Geräte von Anker und deren Subbrands, wie eufy, soundcore, AnkerPower, Nebula, usw… raushauen.

Unsere Devise ist: Wenn wir etwas machen, dann machen wir es richtig. Ihr dürft euch also ab sofort über viele News, Anleitungen, Tipps & Tricks und Testberichte rund ums Anker Universum freuen.

Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, dann immer gerne her damit. Das ist zwar ein Freizeitprojekt, aber wir versuchen immer euch so schnell als möglich zu helfen. Denn wir sind ja selbst auch User und deshalb wissen wir auf was es ankommt!

Viel Spaß mit Anker und mit uns! 😉

Der Beitrag Anker.blog geht online erschien zuerst auf ANKER.blog.

Lese weiter....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten