• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

Anker MagGo 737 – die 3-in-1-Ladestation für iPhones

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie heißt es so schön: „Ordnung ist das halbe Leben“ – und Kabelsalat ist alles andere als schmackhaft. Da schafft das neueste Lade-Zubehör vom weltweiten mobile Charging Marktführer Anker gerade für iPhone-NutzerInnen Abhilfe: die Anker MagGo 737 ist eine 3-in-1-Ladestation, die neben dem Smartphone auch die Apple Watch und kabellosen Kopfhörer drahtlos mit neuer Energie versorgt. Ab sofort ist sie auf Amazon* für 149,99 Euro erhältlich. Als besonderen Bonus gibt es zum Verkaufsstart bis einschließlich 20. Mai 15 Prozent Rabatt.

Anker_737_3.jpeg

Anker MagGo 737 3-in-1-Ladestation: Für iPhones zertifiziert


Die edle, aus Aluminium gefertigte Ladestation ist durch ihre kompakten Maße (11,5×10,1×10,5 Zentimeter) für jeden Schreib- oder Nachttisch geeignet und der Ort für das Apple-Zubehör: iPhone, AppleWatch und AirPods haben fortan ihren festen Platz und werden dank offizieller MFi-Zertifizierung mit der schnellstmöglichen MagSafe-Geschwindigkeit geladen. Das iPhone 14 Pro Max ist so zum Beispiel in 47 Minuten wieder von null auf 50 Prozent aufgeladen. Praktisch: Durch den festen Magneten ist das iPhone nicht nur sicher befestigt, es lässt sich auch sowohl im Hoch- als auch Querformat nutzen.

Persönliche Meinung​


Praktisch auf jeden Fall. So sind die drei Geräte immer schön aufgeräumt und wie wir alle wissen, hält der Akku halt auch nicht so lange, wie wir uns das immer so vorstellen. Meine Apple Watch zum Beispiel muss ich alle zwei Tage aufladen, das iPhone jeden Tag. Allerdings schreckt der Preis ein wenig ab. Mit den aktuellen 15% Rabatt, liegt man trotzdem noch bei ca. 125 EUR. Schon ein Brett… Ich werde auf jeden Fall schauen, dass ich ein Testgerät bekomme und werde dann hier berichten, ob Anker hier beim Preis/Leistungs-Verhältnis gut da steht. Wichtig finde ich die offizielle Zertifizierung. Denn fehlt diese, dann macht das Laden wirklich keinen Spaß. Ich bin gespannt und ihr bestimmt auch.

Der Beitrag Anker MagGo 737 – die 3-in-1-Ladestation für iPhones erschien zuerst auf ANKER.blog.

Lese weiter....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten