• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

Bluetooth-Verbindung bricht zwischen Blutzuckermessgeräten und A13 Smartphones ab

DarkAngel

Freizeit-Nerd-Grufti
Crew-Mitglied
 eBook-Reader Kennerin
Registriert
03. Feb. 2023
Beiträge
773
Reaktionspunkte
1.016
So schön und vor allem auch im Gesundheitsbereich hilfreich digitale Gadgets auch sein mögen, wichtig ist, dass sie fehlerfrei funktionieren. Wenn einen nämlich erst körperliche Einschränkungen darauf aufmerksam machen, kann es vielleicht schon zu spät sein.
Google hat bereits vor zwei Monaten einen Patch für diese Komplikation herausgebracht, doch einige Smartphone-Hersteller haben es scheinbar noch nicht an die Nutzer verteilt.

 
Zurück
Oben Unten