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Erneut müssen sich Bankkunden mit Attacken auf ihre Konten herumschlagen. Der erneute Pishing-Angriff betrifft die DKB sowie die Consorsbank. Die gut verfassten E-Mails zielen erneut darauf ab, an die Zugangsdaten der Bankkunden zu gelangen.
Als Streaming-Anbieter ist erneut Disney+ betroffen. Es geht darum, dass das Abonnement aufgrund eines Problems mit der Zahlungsmethode nicht weiter geführt werden kann.
Bitte kennzeichnet solche Mails unbedingt als Spam und klickt auf gar keinen Fall die darin hinterlegten Links! Wollt Ihr sicher gehen, dass mit Euren Konten und Zugängen alles in Ordnung ist, gebt die Internet-Adresse manuell in den Browser ein.
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Als Streaming-Anbieter ist erneut Disney+ betroffen. Es geht darum, dass das Abonnement aufgrund eines Problems mit der Zahlungsmethode nicht weiter geführt werden kann.
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Cyberangriff auf Bankkunden – Geldabhebungen & Zahlungen seien eingestellt
Wenn du nicht aufpasst, kannst du im online viel Geld verlieren. Wir verraten, welche Phishing-Maschen seit der 15. Kalenderwoche lauern.
