• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

Windows 11 Das letzte kumulative Update (KB5026372) macht große Probleme

Xanoris

Windows-Supporter
Crew-Mitglied
 Administrator
Registriert
02. Feb. 2023
Beiträge
387
Lösungen
1
Reaktionspunkte
560
Wie die Kollegen von WinFuture berichten, macht das letzte kumulative Update KB5026372 wohl (große) Probleme, denn es führt dazu, dass einige Nutzer ihren PC nicht mehr hochfahren können. Ein Rollback des Updates bringt auch nichts, das System muss in dem Fall neu aufgesetzt werden.
 
Da bin ich ja richtig froh, dass ich nicht zu diesen Nutzern gehöre. Mein Rechner läuft, wie er soll. ;)
 
Meine (Arbeit und zu Hause) auch. :)
 
Zurück
Oben Unten