• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

Eindrücke und Erfahrungen zum Galaxy Z Flip4

Xanoris

Windows-Supporter
Crew-Mitglied
 Administrator
Registriert
02. Feb. 2023
Beiträge
387
Lösungen
1
Reaktionspunkte
560
Ich bin kein Kamera- und Foto-Experte, die Fotos vom Galaxy Z Flip4 sind für mich nicht besser oder schlechter als die vom Galaxy S20 FE. Der Nachtmodus interessiert mich auch nicht, nachts schlafe ich und fotografiere nicht. Davon abgesehen wird es dafür auch früher oder später ein separates Thema geben.

Der Akku bringt mich, wie beim Galaxy S20FE auch, über 2 Tage.

Das Handling des Gerätes empfinde ich als sehr angenehm. Das Frontdisplay halte ich, der ich vorher so etwas nicht hatte, schlichtweg für genial.

"Anrufe annehmen durch Aufklappen" habe ich nicht auf Anhieb gefunden, die Einstellung befindet sich nämlich in den "Kippoptionen" unter den Anruf-Einstellungen der Telefon-App.

Telefonie ist sehr gut, Gesprächsqualität ist auch hervorragend. 5G, VoLTE und WiFi-Calling funktionieren einwandfrei, wo verfügbar.

Der Fingerabdrucksensor an der Seite gefällt mir bedeutend besser als unter dem Display. Absolut schnell und zuverlässig.

Das war's fürs erste von mir - ich bin bisher sehr zufrieden muss den Z Flip4. ;)

EDIT: Pro-Tip: wer Wert auf sein Augenlicht legt, sollte die Blitzlicht-Benachrichtigung aus lassen, im zugeklappten Zustand ist die Kamera ja oben... 😁
 
Zurück
Oben Unten