• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

Original-Firmware Firmware mit Februar-Sicherheitspatch für das Galaxy S23 Ultra

DarkAngel

Freizeit-Nerd-Grufti
Crew-Mitglied
 eBook-Reader Kennerin
Registriert
03. Feb. 2023
Beiträge
772
Reaktionspunkte
1.015
Direkt nach der Ersteinrichtung gestern habe ich das Update angestoßen und die obige Firmware wurde installiert. Vergleiche kann ich nicht ziehen, da ich das Smartphone gestern erhalten habe.
Da wir jetzt schon März haben, wird in ein paar Tagen ja bereits das neue Update ausgerollt werden.
 

Anhänge

  • 2023-03-01_Firmware-2023-02.jpg
    2023-03-01_Firmware-2023-02.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben Unten