• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

Flluid-2: E-Bike mit Mega-Reichweite von Fuell

Weltenbummler

Einzelkämpfer
Registriert
18. März 2023
Beiträge
89
Reaktionspunkte
144
Der Hersteller aus den USA hat zwei neue E-Bikes mit großer Reichweite und einem bzw. zwei entsprechenden Akkus vorgestellt.
Das Flluid-2 ist der größere der beiden Brüder und soll eine Distanz von bis zu 360 km bewältigen können, das Flluid-3 bis zu 180 km.
Fuell bietet beide Bikes über eine Crowdfunding-Kampagne auf der Plattform Indiegogo an. Das Flluid-3 soll für 3.400 Euro, das Flluid-2 für knapp 3.800 Euro zu haben sein. Wenn die Pedelecs in den Handel kommen, sollen sie etwa 30 Prozent teurer sein. Die Lieferung erfolgt weltweit ab ungefähr Mitte des Jahres.

 
Zurück
Oben Unten