• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

Honor Magic5 Pro Unboxing Video und erster Eindruck

Weltenbummler

Einzelkämpfer
Registriert
18. März 2023
Beiträge
89
Reaktionspunkte
144
Vom Technikfaultier habe ich heute das erste Unboxing-Video und von Unbox Vision eine kurze Vorstellung des Honor Magic5 Pro gesehen. Das Technikfaultier erhielt das Smartphone in einem wertigen Koffer mit Urlaubszubehör. Es enthält ein Ladegerät sowie eine Schutzhülle und macht auf mich einen sehr guten und wertigen Eindruck. Aber was soll ich viel erzählen? Schaut Euch die Videos einfach an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sieht nach einem sehr feinen Smartphone von Honor aus. Wäre die Software auch nur annähernd so gut wie die Hardware, dann könnte ich in vielleicht zwei bis drei Jahren durchaus wieder »schwach« werden.
Das 3. und 4. Smartphone meiner Historie waren jeweils Geräte dieser Marke - und ich war sehr zufrieden damit.
 
Zurück
Oben Unten