• Willkommen in der Tech & Smart Support-Community!

Du suchst Unterstützung und/oder möchtest Du Dich einfach nur mit den anderen Mitgliedern austauschen? Dann registriere Dich noch heute!

Honor Magic5 Pro Unboxing Video und erster Eindruck

Weltenbummler

Einzelkämpfer
Vom Technikfaultier habe ich heute das erste Unboxing-Video und von Unbox Vision eine kurze Vorstellung des Honor Magic5 Pro gesehen. Das Technikfaultier erhielt das Smartphone in einem wertigen Koffer mit Urlaubszubehör. Es enthält ein Ladegerät sowie eine Schutzhülle und macht auf mich einen sehr guten und wertigen Eindruck. Aber was soll ich viel erzählen? Schaut Euch die Videos einfach an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sieht nach einem sehr feinen Smartphone von Honor aus. Wäre die Software auch nur annähernd so gut wie die Hardware, dann könnte ich in vielleicht zwei bis drei Jahren durchaus wieder »schwach« werden.
Das 3. und 4. Smartphone meiner Historie waren jeweils Geräte dieser Marke - und ich war sehr zufrieden damit.

Über uns:

Wir sind die Community, die sich sowohl mit den Betriebssystemen auf smarten Geräten als auch mit den Betriebssystemen auf Computern befasst - also ein Forum für fast alle(s).
Wir bieten hier einen angenehmen Rahmen zum sachlichen und kompetenten Austausch über die Software für Smartphones, Tablets, Smart Home-Geräte und Computer und wünschen Euch einen stets angeregten Austausch.

Folgen, Liken, Teilen:

Zurück
Oben