• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

HUAWEI Health+ mit iPhone nutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis dato ging das noch nicht, bei seit dem 11. Mai 2024 ist das möglich. Voraussetzung dafür ist, dass du dir die HUAWEI Health EUR App runterlädst. Lt. HUAWEI läuft das aktuell nur beim Kauf einer HUAWEI Watch Fit 3 und dort für drei Monate, allerdings bin ich mir da nicht so sicher, da ich zwar eine Watch Fit 3 besitze, diese aber nicht gekauft habe. In der „alten“ Health App hab ich sie angemeldet / verbunden, in der neuen EUR-Health App nicht. Lange Rede kurzer Sinn: Ich weiß es nicht, ob der Kauf der Watch Fit 3 zwingend notwendig ist, um in den Genuss von Health Plus zu kommen. Probiert das doch einfach mal aus und sagt mir Bescheid. HUAWEI hat sich da noch nicht ausgelassen. Die Info oben stammt vom Service.

Ich hab auf meinem iPhone mal beide Versionen verglichen und tatsächlich ändert sich nichts, ausser dass man halt die Funktionen von HUAWEI Health+ nutzen kann. Beide Versionen werden von Aspiegel SE in Irland betrieben und die Datenschutzbestimmungen richten sich nach der EU-DSGVO.

HUAWEI-Health-mit-iPhone-nutzen6


Die Mitgliedschaft wurde automatisiert aktiviert. Da hab ich gar nix dazu tun müssen. Was dann ab dem 12.08.2024 passiert, das ist noch offen. Wobei man das sicherlich auch auf die Reihe kriegt, Watchfaces kann man ja auch kaufen. Das soll wohl dann entweder ca. 8 EUR / Monat oder 60 EUR / Jahr kosten.

HUAWEI-Health-mit-iPhone-nutzen9


So schaut das dann aus wenn man in der HUAWEI Health EUR App unter „Konto“ auf „VIP-Center“ drückt:

HUAWEI-Health-mit-iPhone-nutzen8

Welchen Mehrwert bietet mir HUAWEI Health+?​


Ja das ist die Frage, es gibt insgesamt vier „neue“ Funktionen.

  • Fitnesskurse (u.a. von Pamela Reif)
  • Musik zum Schlafen
  • Stay Fit Plan
  • Atemübungen
HUAWEI Health+ mit iPhone nutzen 1

HUAWEI Health+ mit iPhone nutzen 2

HUAWEI Health+ mit iPhone nutzen 3

HUAWEI Health+ mit iPhone nutzen 4


Ich persönlich habe HUAWEI Health+ noch nie genutzt. Auch die einzelnen Funktionen, wie „Musik zum Schlafen“ oder „Atemübungen“ nutze ich nicht. Aber ich bin ja auch nicht der Maßstab. Von demher würde es mich interessieren, wie ihr das handhabt? Nutzt ihr die Funktionen?

Videozusammenfassung „HUAWEI Health + mit iPhone nutzen“​


Der Beitrag HUAWEI Health+ mit iPhone nutzen erschien zuerst auf HUAWEI.blog.

Lese weiter....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten