• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

HUAWEI M-Pencil der 2. Generation erhält Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem etwas anstrengenden Vatertag, habe ich heute mein MatePad 11 gestartet um eine Zeichnung zu bearbeiten. Zu meiner Überraschung, wurde mir ein Update für meinen M-Pencil der 2. Generation angezeigt.

Diese Aktualisierung verbessert das Schreiberlebnis mit dem Stylus und die Systemstabilität.

Das Update kommt wie gewohnt OTA und hat eine Downloadgröße von 450 kb.

Ausser den genannten Änderungen gibt es keine Neuerungen.

HUAWEI M-Pencil der 2. Generation Firmwarebezeichnung:

CD54 1.0.0.143


HUAWEI M-Pencil der 2. Generation erhält Update 1

HUAWEI M-Pencil der 2. Generation erhält Update 2


Changelog

Änderungsprotokoll


Diese Aktualisierung verbessert das Schreiberlebnis mit dem Stylus und die Systemstabilität.

[System]

Verbessert das Benutzererlebnis mit dem Stylus Optimiert die Systemstabilität

Hinweise zur Aktualisierung:

  1. Stellen Sie vor der Installation der Aktualisierung sicher, dass der Akkustand des Stylus bei mindestens 20% liegt.
  2. Nutzen Sie den Stylus während der Aktualisierung der Firmware nicht. Platzieren Sie ihn in der Nähe des Telefons oder Tablets und stellen Sie sicher, dass die Bluetooth-Verbindung aufrechterhalten bleibt.
HUAWEI M-Pencil

MEINUNG/FAZIT


Ja, wie ich am Anfang schon geschrieben hatte, war ich sehr überrascht, dass mein M-Pencil der 2. Generation ein Update erhält. Nach der Installation, kann ich persönlich keinen Unterschied zur vorherigen Firmware feststellen. Vielleicht ist es ja nur eine kleine Änderung die man nicht wahrnimmt.

Habt Ihr auch schon die neue Firmware für den HUAWEI M-Pencil erhalten? Wenn ja, habt Ihr einen Unterschied im Schreiberlebnis festgestellt? Wenn ja, dann schreibt es in den Kommentaren.

Der Beitrag HUAWEI M-Pencil der 2. Generation erhält Update erschien zuerst auf HUAWEI.blog.

Lese weiter....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten