• Willkommen in der Tech & Smart Support-Community!

    Du suchst Unterstützung und/oder möchtest Du Dich einfach nur mit den anderen Mitgliedern austauschen? Dann registriere Dich noch heute!

IFA 2023: soundcore Space One – Noise Cancelling für unter 100 EUR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der soundcore Space One ist der neueste Over-Ear-Kopfhörer von soundcore. Mit seinem bequemen und gleichzeitig stylishen Design ist der Space One perfekt für den ganztägigen Einsatz geeignet. Dank einer verbesserten Geräuschunterdrückung bietet er ein verbessertes Hörerlebnis beim Lauschen der Lieblingssongs oder beim Telefonieren, indem er gezielt Frequenzen ansteuert, die externe Geräusche um bis zu 98 Prozent reduzieren.

soundcore-Space-One4-min.jpeg


Durch die 40 Millimeter-Treiber bei einer beeindruckenden Audio-Performance inklusive hochqualitativer LDAC-Decodierung und Hi-Res-Audio-Zertifizierung lässt der soundcore Space One keine Musik-Wünsche offen. Abgerundet wird das starke Preis-Leistungs-Paket mit einer langen Akkulaufzeit von bis zu 40 Stunden mit und 55 Stunden ohne Noise Cancelling.

Der soundcore Space One ist ab sofort für 99,99 Euro auf der soundcore-Webseite*, Amazon* und bundesweit bei Media Markt und Saturn in drei Farben erhältlich: Jet Black, Latte Cream und Sky Blue.

Fazit / Meinung – soundcore Space One​

soundcore-Space-One3-min.jpeg


Aktuell sind wir den soundcore Space One am testen und vergleichen mit den Space Q45. Soviel sei schonmal definitiv gesagt: Für unter 100 EUR ist dieser ANC-Overear-Kopfhörer ein No-Brainer. Der Sound mit HearID ist top und der Tragekomfort erstklassig.

Was in der Pressemitteilung noch nicht steht, wir aber schon getestet haben: soundcore hat die von uns beim Q45 kritisierte Trageerkennung verbaut. So erkennen die Space One jetzt, ob man die Kopfhörer aufhat oder nicht und schalten dann automatisch ab. Sehr schön.

soundcore-Space-One6-min.jpeg


Ebenso kommen die Space One mit zwei coolen Funktionen (Mulitpoint Connection – Kopfhörer können sich mit zwei Geräten gleichzeitig verbinden) und Easy Chat (Modus reduziert automatisch die Lautstärke der Musik und verstärkt die Stimme des Gesprächspartners, sodass man kommunizieren kann, ohne den Kopfhörer abnehmen zu müssen) daher.

soundcore Space One – Unpacking / HandsOn Video​


Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und gleich mal ein kleines HandsOn Video für die Space One erstellt. Hoffe es gefällt euch!


Der Beitrag IFA 2023: soundcore Space One – Noise Cancelling für unter 100 EUR erschien zuerst auf ANKER.blog.

Lese weiter....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Über uns:

Wir sind die Community, die sich sowohl mit den Betriebssystemen auf smarten Geräten als auch mit den Betriebssystemen auf Computern befasst - also ein Forum für fast alle(s).
Wir bieten hier einen angenehmen Rahmen zum sachlichen und kompetenten Austausch über die Software für Smartphones, Tablets, Smart Home-Geräte und Computer und wünschen Euch einen stets angeregten Austausch.

Folgen, Liken, Teilen:

Zurück
Oben