• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

Intel Bluetooth 22.210.0 und WLAN Treiber 22.200.2 für Windows 11 und 10 wurden veröffentlicht

Xanoris

Windows-Supporter
Crew-Mitglied
 Administrator
Registriert
02. Feb. 2023
Beiträge
387
Lösungen
1
Reaktionspunkte
560
Intel hat eine Aktualisierung der Bluetooth und WLAN Treiber für Windows 10 und Windows 11 vorgenommen und Korrekturen vorgenommen. Der Intel Bluetooth Treiber wurde auf die Version 22.210.0 und der WLAN Treiber auf die Version 22.200.2 aktualisiert. Für Windows 10 betrifft es nur die x64 Variante.

Der 32-Bit Treiber wird nur noch aktualisiert, wenn es Sicherheitslücken gibt. Dieses Mal gibt es hier also keine Aktualisierung. Die Änderungen in der Übersicht:

  • Bluetooth:
  • In einem bestimmten Szenario wird beim Videostreaming mit einem Bluetooth-Headset kein Ton beobachtet, nachdem der Benutzer den Fortschrittsbalken gezogen hat.
  • Der Intel Wireless Bluetooth 22.210.0-Treiber wurde aktualisiert und enthält nun auch funktionale Updates. Benutzer sollten auf die neueste Version aktualisieren.
  • WLAN:
  • In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass das drahtlose Gerät nach der Treiberinstallation ein gelbes Ausrufezeichen im Geräte-Manager anzeigt.
    Installation an.
  • Diese Softwareversion 22.200.2 wurde aktualisiert und enthält nun funktionale Updates. Es können weitere kleinere Probleme behoben werden, die sich auf die Leistung, Stabilität oder herstellerspezifische Funktionen auswirken, die oben nicht aufgeführt sind. Benutzer sollten auf die neueste Version aktualisieren.
Dowload:
Bluetooth: https://www.intel.com/content/www/u...-bluetooth-for-windows-10-and-windows-11.html
WLAN (Wi-Fi): https://www.intel.com/content/www/u...i-fi-drivers-for-intel-wireless-adapters.html
 
Zurück
Oben Unten