• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

Künstliche Intelligenz (KI) verständlich erklärt

DarkAngel

Freizeit-Nerd-Grufti
Crew-Mitglied
 eBook-Reader Kennerin
Registriert
03. Feb. 2023
Beiträge
774
Reaktionspunkte
1.017
KI ist derzeit das große Thema, nicht nur in der Tech-Branche. Viele Menschen, die ich kenne, interessieren sich dafür. Künstliche Intelligenz bietet Chancen und Herausforderungen, aber unter anderem auch großes Potenzial für Cyber-Kriminalität und Entwicklung in die falsche Richtung.

Vorhin habe ich einen Artikel auf Schmidtis Blog gelesen, der mir gut gefallen hat. Häufig sind Artikel zu diesem Thema zu programmiertechnisch oder wissenschaftlich ausgelegt, sodass man sich erst einmal intensiv in die Materie einlesen muss, um zu wissen, was überhaupt gemeint ist. Das ist bei diesem Beitrag absolut nicht der Fall. Er ist verständlich und nachvollziehbar geschrieben.

 
Zurück
Oben Unten