• Willkommen in der Tech & Smart Support-Community!

    Du suchst Unterstützung und/oder möchtest Du Dich einfach nur mit den anderen Mitgliedern austauschen? Dann registriere Dich noch heute!

Lücke gewährt Wiederherstellung beschnittener Screenshots auf Pixel Smartphones

Weltenbummler

Einzelkämpfer
Beiträge
89
Zwar wurde diese Sicherheitslücke mit dem März-Update inzwischen geschlossen, das betrifft jedoch nicht die zuvor verschickten Screenshots.
Ich mache das zuweilen auch und entferne regelmäßig Daten, die nicht für alle Augen bestimmt sind. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass sich diese Daten wiederherstellen lassen, finde ich das alles andere als witzig.

 

Ähnliche Themen

Über uns:

Wir sind die Community, die sich sowohl mit den Betriebssystemen auf smarten Geräten als auch mit den Betriebssystemen auf Computern befasst - also ein Forum für fast alle(s).
Wir bieten hier einen angenehmen Rahmen zum sachlichen und kompetenten Austausch über die Software für Smartphones, Tablets, Smart Home-Geräte und Computer und wünschen Euch einen stets angeregten Austausch.

Folgen, Liken, Teilen:

Zurück
Oben