• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

Lücke gewährt Wiederherstellung beschnittener Screenshots auf Pixel Smartphones

Weltenbummler

Einzelkämpfer
Registriert
18. März 2023
Beiträge
89
Reaktionspunkte
144
Zwar wurde diese Sicherheitslücke mit dem März-Update inzwischen geschlossen, das betrifft jedoch nicht die zuvor verschickten Screenshots.
Ich mache das zuweilen auch und entferne regelmäßig Daten, die nicht für alle Augen bestimmt sind. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass sich diese Daten wiederherstellen lassen, finde ich das alles andere als witzig.

 
Zurück
Oben Unten