• Willkommen in der Tech & Smart Support-Community!

Du suchst Unterstützung und/oder möchtest Du Dich einfach nur mit den anderen Mitgliedern austauschen? Dann registriere Dich noch heute!

Mastodon erhält einen immer größeren Zuwachs an Nutzern

Weltenbummler

Einzelkämpfer
Speziell nach der Übernahme von Twitter durch Elon Musk und seine ziemlich seltsamen Entscheidungen bekommt Mastodon mehr Zulauf und wird für Nutzer aufgrund der vielfältigeren Themen und Diskussionen als noch vor einigen Monaten sowie von neuen Apps immer interessanter.

Sollte ich mich irgendwann auf einem Social Madia Kanal anmelden, dann wird es wahrscheinlich Mastodon werden.

Seit einiger Zeit bin ich ebenfalls bei Mastodon und habe mir die Fedilab-App für 2.59 Euro gekauft.
Im Vergleich zum Frühjahr 2022 (damals war ich schon mal dabei, hatte mich aber wieder abgemeldet) ist die Nutzergemeinde ganz schön gewachsen. Vor allem kann man dort inzwischen auch richtig gut über für einen interessante Themen diskutieren.