• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

Mastodon erhält einen immer größeren Zuwachs an Nutzern

Weltenbummler

Einzelkämpfer
Registriert
18. März 2023
Beiträge
89
Reaktionspunkte
144
Speziell nach der Übernahme von Twitter durch Elon Musk und seine ziemlich seltsamen Entscheidungen bekommt Mastodon mehr Zulauf und wird für Nutzer aufgrund der vielfältigeren Themen und Diskussionen als noch vor einigen Monaten sowie von neuen Apps immer interessanter.

Sollte ich mich irgendwann auf einem Social Madia Kanal anmelden, dann wird es wahrscheinlich Mastodon werden.

 
Seit einiger Zeit bin ich ebenfalls bei Mastodon und habe mir die Fedilab-App für 2.59 Euro gekauft.
Im Vergleich zum Frühjahr 2022 (damals war ich schon mal dabei, hatte mich aber wieder abgemeldet) ist die Nutzergemeinde ganz schön gewachsen. Vor allem kann man dort inzwischen auch richtig gut über für einen interessante Themen diskutieren.
 
Zurück
Oben Unten