• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

Neueinrichtung des Galaxy S23 Ultra oder Datenübernahme vom alten Gerät?

DarkAngel

Freizeit-Nerd-Grufti
Crew-Mitglied
 eBook-Reader Kennerin
Registriert
03. Feb. 2023
Beiträge
773
Reaktionspunkte
1.016
Die Einrichtung habe ich per Smart Switch mittels Kabel (geht schneller als per WLAN) gewählt, da ich einerseits viele Apps installiert und auch zahlreiche Einstellungen geändert habe.
Natürlich musste ich anschließend bei verschiedenen Apps speziell in Sachen Login noch manuell Hand anlegen, aber diese Variante hat im Vergleich zur vollständigen Neueinrichtung schon eine Menge Zeit gespart.
 
Ich richte meine Phones immer als Neugerät ein.
 
Das habe ich beim S22 Ultra und etlichen anderen ebenfalls gemacht. Aber per Smart Switch ging das wirklich gut und bisher habe ich nichts Negatives festgestellt.
 
Zurück
Oben Unten