• Willkommen in der Tech & Smart Support-Community!

Du suchst Unterstützung und/oder möchtest Du Dich einfach nur mit den anderen Mitgliedern austauschen? Dann registriere Dich noch heute!

Neues Design für Thunderbird

DarkAngel

Freizeit-Nerd-Grufti
Crew-Mitglied
eBook-Reader Kennerin
Seit einiger Zeit arbeiten die Entwickler fleißig an einem neuen Style für das beliebte Mail-Programm. Ich selbst nutze den Donnervogel von dem Tag an, an dem er erschienen ist. Ein frischeres Design als in den letzten Jahren tut wirklich Not, auch wenn das Programm seine Funktionen nach wie vor erfüllt.

Heute habe ich auf meinem Hauptrechner die Beta-Version 113.0b1 installiert und muss sagen, sie gefällt mir sehr gut.
Falls Ihr das ebenfalls ausprobieren, jedoch Eure Daten behalten wollt, denkt daran, dass Ihr die entsprechenden Profil-Ordner sichert.
  • Users → Euer Nutzer-Name → AppData → Roaming
Dort sichere ich bspw. das gesamte Unterverzeichnis Thunderbird.

Anhänge

• Thunderbird113.0b1_x.jpg
    Thunderbird113.0b1_x.jpg
    819,8 KB · Aufrufe: 4