• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

Oppo Find N2 Flip startet in Europa

DarkAngel

Freizeit-Nerd-Grufti
Crew-Mitglied
 eBook-Reader Kennerin
Registriert
03. Feb. 2023
Beiträge
772
Reaktionspunkte
1.015
In China gibt es dieses Modell bereis seit Dezember des letzten Jahres, nun bieten es auch einige europäische Länder an. Für den einen oder anderen unter uns ist das N2 Flip vielleicht eine Alternative zum Samsung Galaxy Z Flip4.

Ich zähle mich ja eher zu den Fold-Fans, da man auf diesen Geräten eine größere Fläche zur Verfügung hat.

 
Zurück
Oben Unten