• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

soundcore AeroFit 2 – Rabattcode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem im Frühling die soundcore AeroFit sowie die soundcore AeroFit Pro mit einem neuartigen Open-Ear-Design den Markt eroberten, präsentiert soundcore passend zum Duell gegen drohenden Winterspeck ein neues Familienmitglied: die soundcore AeroFit 2.

Der Marco hat ja schon die soundcore AeroFit Pro der ersten Generation für euch getestet:


Jetzt bin ich mal dran mit testen und ich freu mich wie Bolle. Aktuell nutze ich entweder die HUAWEI FreeBuds Pro 3 oder die Apple AirPods Pro. Die haben beide nen Hammer-Sound und geiles Noice Cancelling. Beim Sport sind sie mir allerdings schon paar mal aus den Ohren geflutscht. Das sollte ja mit den Aero Fit nicht mehr passieren. Ich bin gespannt.

Eine Wohltat für Ohr und Gehörgang


Die neuesten Open-Ear-Kopfhörer von soundcore kommen durch den vierstufig drehbaren Ohrbügel mit einem noch ergonomischeren Design daher. Sie passen sich hervorragend dem Ohr an und tragen ausgewogen mit vielfältiger Druckverteilung auf. Das verringert den Druck auf die Ohren für ein noch besseres Tragegefühl. Auch für BrillenträgerInnen sind die AeroFit 2 durch das schmale, verbindende Element bestens geeignet. So entsteht ein bequemes Trageerlebnis ohne Störgefühl – unterstrichen durch die weiche Flüssigsilikonschicht. Ideal für SportlerInnen und solche, die es noch werden wollen: Dank IP55-Zertifizierung eignen sich die Kopfhörer zum Workout oder Laufen bei Regen.

Durch das Open-Ear-Design sitzen die AeroFit 2 vor dem Gehörgang und leiten Musik, Hörbücher oder Podcasts ins Ohr weiter. Dabei blockieren sie keine Umgebungsgeräusche, beeinträchtigen somit nicht die Sicherheit im Straßenverkehr. Die im Inneren verbaute, patentierte BassTurbo-Akustik-Architektur und 20×11,5 Millimeter große Treiber bieten eine präzise Basswiedergabe bei kristallklaren, mittleren und hohen Frequenzen.

Darüber hinaus arbeiten die AeroFit 2 mit Hi-Res Wireless Audio, LDAC-Codec inklusive. Passend für SportlerInnen brillieren die neuen AeroFit 2 auch mit ihrer Ausdauer: Mit nur einer einzigen Aufladung sind zehn Stunden Nonstop-Wiedergabezeit möglich. Mit dem mitgelieferten Ladecase sind insgesamt 42 Stunden an Wiedergabezeit möglich. Die Schnellladefunktion sorgt zudem dafür, dass zehn Minuten Ladezeit ausreichen, um die Spielzeit um vier Stunden zu verlängern.

soundcore-AeroFit-2_Black_Product-Image_01.jpg

soundcore-AeroFit-2_Blue_Product-Image_04.jpg

soundcore-AeroFit-2_Green_Product-Image_05.jpg

soundcore-AeroFit-2_White_Product-Image_09.jpg



Preis und Verfügbarkeit​


Ab sofort sichern sich SportlerInnen und Outdoor-EnthusiastInnen die neuen Open-Ear-Kopfhörer für 129,99 Euro auf der soundcore Website, Amazon* und im Handel – in gleich vier Farben: Mintgrün, Schwarz, Weiß und Blau. Und sie können dabei von einem speziellen Angebot profitieren: Denn vom 21. Oktober bis 4. November 2024 erhalten KäuferInnen mit dem Code AEROFIT2N die AeroFit 2 zusammen mit einem kostenlosen Travel Case im Wert von 19,99 Euro.

Fazit / Meinung​


Wie oben schon erwähnt bin ich ganz gespannt auf die Aero Fit 2. Für den Preis kann man meiner Meinung nach eigentlich nix falsch machen. Andere Hersteller, wie HUAWEI langen bei den FreeClips gleich mit 199,- EUR zu. Die Klangqualität und der Halt im Ohr beim Sport. Auf die Dinge werde ich besonders achten. Auch, ob sie sich als Ersatz für die AirPods im Zug beim Pendeln bei der täglichen Dosis „Hotel Matze“ eignen. Auf was soll ich noch eingehen? Schreibt es mir doch in die Kommentare.

Der Beitrag soundcore AeroFit 2 – Rabattcode erschien zuerst auf ANKER.blog.

Lese weiter....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten