• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

Testbericht(e) zu den Nothing Ear (2)

Weltenbummler

Einzelkämpfer
Registriert
18. März 2023
Beiträge
89
Reaktionspunkte
144
Eigentlich wollte ich ja Angels Vorschlag folgen und die Soundcore Liberty 4 kaufen, doch nach dem Lesen dieses Tests gerate ich doch arg ins Schwanken. Die InEars von Anker sind momentan preiswerter, doch die Nothing Ear (2) reizen mich schon sehr. Zum Glück bin ich noch eingedeckt und der Kauf muss nicht sofort stattfinden.

Fazit bei Basic thinking:
Die Nothing Ear (2) gibt es bisher nur in Weiß und sie sind ab sofort für 149 Euro im Handel erhältlich. Dafür können die Kopfhörer in fast allen Disziplinen überzeugen. Gerade der Fashion-Aspekt oder der Klang könnten für viele ein Kaufgrund sein. In puncto Akkulaufzeit oder Geräuschunterdrückung gibt es mit den Pixel Buds Pro von Google oder den OnePlus Buds Pro 2 aber bessere Modelle. Alles in allem lohnt sich für den Preis von 149 Euro jedoch ein Kauf.

 
Zurück
Oben Unten