• Willkommen in der Tech & Smart Support-Community!

Du suchst Unterstützung und/oder möchtest Du Dich einfach nur mit den anderen Mitgliedern austauschen? Dann registriere Dich noch heute!

Testbericht(e) zu den Nothing Ear (2)

Weltenbummler

Einzelkämpfer
Eigentlich wollte ich ja Angels Vorschlag folgen und die Soundcore Liberty 4 kaufen, doch nach dem Lesen dieses Tests gerate ich doch arg ins Schwanken. Die InEars von Anker sind momentan preiswerter, doch die Nothing Ear (2) reizen mich schon sehr. Zum Glück bin ich noch eingedeckt und der Kauf muss nicht sofort stattfinden.

Fazit bei Basic thinking:
Die Nothing Ear (2) gibt es bisher nur in Weiß und sie sind ab sofort für 149 Euro im Handel erhältlich. Dafür können die Kopfhörer in fast allen Disziplinen überzeugen. Gerade der Fashion-Aspekt oder der Klang könnten für viele ein Kaufgrund sein. In puncto Akkulaufzeit oder Geräuschunterdrückung gibt es mit den Pixel Buds Pro von Google oder den OnePlus Buds Pro 2 aber bessere Modelle. Alles in allem lohnt sich für den Preis von 149 Euro jedoch ein Kauf.

Über uns:

Wir sind die Community, die sich sowohl mit den Betriebssystemen auf smarten Geräten als auch mit den Betriebssystemen auf Computern befasst - also ein Forum für fast alle(s).
Wir bieten hier einen angenehmen Rahmen zum sachlichen und kompetenten Austausch über die Software für Smartphones, Tablets, Smart Home-Geräte und Computer und wünschen Euch einen stets angeregten Austausch.

Folgen, Liken, Teilen:

Zurück
Oben