• Willkommen bei Tech & Smart!


    Willkommen in der Betriebssysteme-Community!

    Du suchst Hilfe oder möchtest Dich einfach mit Gleichgesinnten in enstpannter Atmosphäre austauschen?
    Dann bist Du hier genau richtig!

    Die Registrierung ist kostenlos. Registrierte Mitglieder surfen außerdem werbefrei.

Testberichte rund um das Samsung Galaxy S23 Ultra

DarkAngel

Freizeit-Nerd-Grufti
Crew-Mitglied
 eBook-Reader Kennerin
Registriert
03. Feb. 2023
Beiträge
773
Reaktionspunkte
1.016
Natürlich gibt es hier schon so einige, doch die Tests von t3n lese ich immer gerne, da sie meist einen generellen Überblick bieten.

 
Das Samsung Galaxy S23 Ultra erreicht im Kameratest von Dxomark nur den 10. Platz und verliert unter anderem gegen das Google Pixel 7 Pro sowie das iPhone 14 Pro Max.
Wollen wir hoffen, dass in Sachen Software-Updates hier noch einige Verbesserungen möglich sind.

 
Natürlich darf im Test-Reigen auch der Bericht von inside-Digital nicht fehlen.
Ein besonderer Augenmerk wird unter anderem auf das im Vergleich zum Vorgänger, dem Galaxy S22 Ultra gelegt, dass die Seitenränder des Displays wesentlich weniger gekrümmt sind. Die eckigere Bauweise erinnert daher mehr an die der früheren Notes. Somit ergibt sich auch eine leicht bessere Bedienbarkeit mit dem Pen.

 
SmartDroid bezeichnet das Samsung Galaxy S23 Ultra als bestes Smartphone in 2023. Im Gesamttest kommt es auf 4,7 Sterne.

 
Basic thinking bezeichnet das Samsung Galaxy S23 Ultra als langweilig gutes Smartphone.
Also muss Samsung wohl das meiste richtig gemacht haben.

 
Das Samsung Galaxy S23 Ultra erreicht im Kameratest von Dxomark nur den 10. Platz und verliert unter anderem gegen das Google Pixel 7 Pro sowie das iPhone 14 Pro Max.

Die Zeiten, in denen DXOMark ein zuverlässiger und realistischer Faktor für Kameratests war, sind schon sehr lange vorbei. Die Rangliste dort ist längst nicht mehr ernst zu nehmen. Die haben sich schon mit derart vielen Bewertungen hochgradig lächerlich gemacht, dass es mich wundert, dass dieser Seite noch irgendwelche Aufmerksamkeit "gewidmet“ wird.
jm2c
 
Mich interessieren Tests sowieso nicht. Wichtig für mich ist einzig und alleine, dass die Kamera, so wie ich sie benutze, gute Bilder macht.
 
Zurück
Oben Unten